Nazis sind auch nur dumm.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on pocket
Pocket

Über eines sind wir uns alle ein: 
Nazis raus, Spackenbrot rein, denn ein Nazi bleibt ein dummes Schwein.

 

Dies ist kein Gewaltaufruf. Nein, wir müssen sie liebhaben. Nazis. Unverstandene Ausserirdische. Nazis sind wirklich dumm. 

Nazis haben es heutzutage nicht einfach. Das Spackenbrot macht sich über sie lustig. Wie soll es auch anders sein? Sie haben es nicht anders verdient. Zum Glück gibt es bei Demos viel mehr Gegendemonstranten, bei ihrer Jagd auf Migranten werden von Zeugen Videos gedreht – damit auch der dümmste Mensch versteht, dass es ihnen nur um Fremdenhass und Rassismus geht. 

Aber man ist ja kein Nazi wenn man sein Land liebt, oder? In anderen Ländern ist übertriebener Patriotismus ja auch okay. Die sind auch keine Nazis. Nazis sind dumm.

Das zeugt von Intelligenz. Harte Fakten aus der Lügenpresse. Deutschland GmbH ist so unfair. Aber der Bernd Höcke richtet das schon für sie. 

 

Ein Amen für die Dummen.

AFD wählen und 1000 Deutschlandfahnen im Haus verteilt? „Die Mannschaft“ ist ja auch nicht mehr das was sie mal war. Bei jedem Spiel wird lauthals „Deutschland Deutschland über alles“ gesungen, aufgestanden, die rechte Hand auf die Brust und los geht’s. Aber der Can singt nicht.

Man sei ja kein Nazi, aber das ist einfach kein deutscher, ein deutscher SINGT! So steht es geschrieben. Auf Facebook. Na klar, jeder Spieler hat in seinem Vertrag eine „Sing die Hymne“-Klausel. Man wird ja auch fürs Singen bezahlt anstatt fürs Spielen. Und Merkel muss weg. Dieses Volksfahrrad.  Aber nein, ein solcher Mensch ist kein Nazi. Vielleicht einfach nur dumm – oder AFD Wähler. Also ein Nazi. 

Ach – und nicht vergessen: Auf  Facebook teilen und mit Amen kommentieren, damit heilt man Krebs und der vermisste Hund aus Berlin wird auch in Dödelheim gesucht. Sei nicht dumm.

Ein Nazi er kommt nie allein das Spackenbrot  weiß, sein Penis bleibt klein. 

Mit freundlichen Grüßen

Das Spackenbrot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on pocket
Pocket